{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Kinostart von "Predator: Upgrade" – Die "Predator"-Filme im Communinty-Ranking

Nun ist es endlich soweit: Shane Black, Darsteller des ersten und stilprägenden Predator, bringt Predator: Upgrade in die deutschen Kinos. In unserer Kritik (HIER) hat der brutale Sci-Fi-Actioner leider nicht so gut abgeschnitten, was uns an dieser Stelle aber nicht davon abhalten soll, euch eure Meinungen zum Predator-Franchise (und damit sind alle Teile gemeint!!), noch einmal vorzuführen und unter die Nase zu reiben. Viel Spaß mit dem Community-Ranking.

Dies ist eine Kritik von Souli.

5
Xr4mslyum7bjzaf1rlux2hrlwhz

Aliens vs. Predator 2

Düsterer als der Vorgänger, ja, das war es aber auch schon. Die beiden Nasen, die zuvor Musikvideos für Nickelback drehten, haben das ohnehin schon reichlich nah über der Erde schwebende Franchise mit Alien vs. Predator 2 zu Grabe getragen. Schade, schön groberAction-Krach war hier drin. Euch war dieser Reinfall 4,4 Punkte wert.

4
Gsnuhwmylsd8vzs7nrmt9mj9byr

Predators

Ja, hier scheiden sich die Geister mal wieder überdeutlich. Produziert von Robert Rodriquez, inszeniert vom hochbegabten Nimrod Antal, kunterbunt und kantig besetzt, aber eine gute Idee reicht oftmals leider nicht. Ihr wart dennoch gnädig und vergabt einen Durchschnittvon 5,6 Punkten für Predators.

3
9xzrkubiqlwhhoytce7p1bbwxp9

Alien vs. Predator

Super, wenn man gerade 12 Jahre alt ist. Dann macht der richtig Laune. Darüber hinaus wird einem dann doch relativ deutlich, wie wenig Gespür Paul W.S. Anderson für die Materie eigentlich besitzt. Egal, hochwertig sieht es aus und die Edeltrash kann man immer spielen, wenn man in Erklärungsnot kommt. Ihr vergebt einen Durchschnitt von 5,7 Punkten....Edeltrash, stimmt's?

2
4caqgbipisleebjahlo5bsqauzn

Predator 2

Unverständlicherweise wird der zweite Teile oftmals verrissen, dabei überzeugt  Stephen Hopkins durch eine stringente Regie und holt den Jäger aus dem Dschungel, direkt in unsere Großstadt. Umgedrehte Rollen? Nun ja, nicht wirklich. So geht knackiges 90s-Kino. Euch war Predator 2 ordentliche 6,8 Punkte wert.

1
Big pr

Predator

Jep, der Klassiker schlechthin. Nicht nur als rustikaler Action-Heuler famos, sondern auch als Kommentar auf den Vietnam-Krieg ungemein Effekt. Außerdem: Stand Arnold Schwarzenegger jemals mehr im Saft? Wahrscheinlich nicht. Ihr gebt einen Durchschnitt von 8,0 Punkten und hebt den Erstling auf den Thron. Verdient!

Wird geladen...